Erfahrungsberichte

Wichtige Information vorweg: 

 

Alle Anwendungsbeispiele und Aussagen zu Heilungen etc. beruhen ausschließlich auf persönlichen Erfahrungsberichten, die sich bei eigener Anwendung ergaben. Die Vielzahl der einzelnen Erfahrungsberichte wurden hier lediglich zusammengetragen. Auch wenn die Erfolge noch so spektakulär sind, weisen wir darauf hin, dass diese Produkte nicht automatisch eine Behandlung bei Ärzten, Heilpraktikern oder Medikamente ersetzen.  Die Produkte sind in Deutschland und EU als kosmetische Produkte zugelassen. (so wie Stevia jahrelang nur als Badezusatz deklariert war).  Heilaussagen sind in Deutschland nur für Medikamente zugelassen, die Nebenwirkungen haben……

 

Die Produkte sind keine Wundermittel, sie können die Zellenergie erhöhen, die körpereigene Selbstheilungskräfte aktivieren, die Zellen wieder in ihren Ur-Zustand bringen, ihr Selbstbewusstsein stärken und mit den hohen, natürlichen Schwingungs-informationen optimal unterstützen und anregen. Nur die Natur kennt die Natur ;-)

 

Liebe Gäste, liebe Partner,

 

die untenstehenden persönlichen Erfahrungsberichte sind nur ein kleiner Auszug aus all den Erfahrungsberichten, welche mich zwischenzeitlich erreicht haben. Auf Anfrage sende ich Euch auch gerne die gesamte Mappe per E-Mail zu. 

 

1) Ich bin Karin M.-P., 59 Jahre. Seit etwa 25 Jahren leide ich unter Herzschmerzen aufgrund verschiedenster Ursachen und bin deshalb seit dieser Zeit in ärztlicher Behandlung.

Vor 6 Monaten bekam ich starke Schmerzen im linken Schultergelenk, die Bewegungsabläufe waren drastisch eingeschränkt, es machte kräftige Gelenkgeräusche und schmerzte stark.

Seit wann sich bei mir die Geheimratsecken ausbildeten – ja, Frauen bekommen so etwas auch – das ist mir nicht mehr bewusst.

Die Anwendung ist einfach und so nutzte ich regelmäßig die Zellreaging Produkte nach Empfehlung.

Jetzt, nach 90 Tagen regelmäßiger Anwendungen der Zellreaging Sprays kann ich folgendes berichten: 

• Im Sommerurlaub benutzte ich lediglich Zellreaging Body Perfekt als Sonnenpflegemittel und ich bekam keinen Sonnenbrand und erhielt eine sehr schöne Bräune.

• Mein Schultergelenkt hat seine Bewegungsfreiheit fast vollständig wieder erlangt, es knackt nicht mehr und ist jetzt schmerzfrei.

• Meine Haare wachsen in einem fingerbreiten Kranz neu um meinen Haaransatz herum und sie haben genau die Länge, wie gesundes Haar in 3 Monaten auch wächst.

• Meine Herzschmerzen sind weg!

Vielen Dank!

 

2) Mein Name ist Inga T., Heilpraktikerin

Ich bin ehrenamtliches Mitglied in einem Kunst- und Kulturverein.

Im Rahmen einer Open Air Kino-Veranstaltung bekam ich beim Abbau der Kinoleinwand einen mächtigen Schlag mit einer Metallstange von unten gegen die Nase. Es fühlte sich an, als hätte sich mein Nasenbein ins Gehirn gebohrt und aus einer Schürfwunde blutete ich. Außerdem hatte ich durch den Rückschlag ein leichtes Schleudertrauma. Sobald ich zu Hause war, sprühte ich für ca. 1 Std. lang alle paar Minuten im Wechsel Zellreaging  Gold und Zellreaging Sensitiv auf Nacken und Nase. Den Rest der Nacht sprühte ich dann noch sporadisch und die nächsten Tage und Wochen ebenso.

 

Von der Verletzung war rein gar nichts zu sehen, außerdem hatte ich fast keine Schmerzen. Normalerweise hätte mein komplettes Gesicht rot und blau und gelb und grün sein müssen nach so einem Schlag. Auch die Schürfwunde war nach 2-3 Tagen vollständig verheilt. Kein Mensch hat mir so wirklich geglaubt, dass dies passiert war so wie ich´s geschildert habe.

 

Ebenso gute Hilfe leistet Zellreaging  Gold beim Hexenschuss und Ischias-Beschwerden. Auch bei Kniebeschwerden durch Arthrose und Überanstrengung ist das Gold ein wahrer Helfer.

 

Patientin, 14 J. ist überglücklich, mit Zellreaging Sensitiv  endlich etwas gefunden zu haben, womit sie ihre Akne im Gesicht in den Griff bekommt.

 

Patientin, 30 J. hat mit Zellreaging Sensitiv  und Zellreaging-Körperbutter in 3 Monaten das Wachstum eines HPV-Virus gestoppt.

 

Patientin, 55 J. hatte nach einem Autounfall mehrere Hämatome und vor allem stechende Schmerzen im Brustkorb beim Atmen und bei Bewegung. Meine Empfehlung war: Nacken und gesamten Brustkorb mit Zellreaging Gold zu besprühen und die Hämatome mit Zellreaging Sensitiv. Nach nur 3 Tagen waren die Schmerzen weg, auch die Hämatome verblassen sehr schnell.

Ich bin sehr froh, dass die Zellreaging Produkte zu mir gefunden hat, ein wahrer Segen. DANKE!

Inga T

 

 

3) Mein Name ist Helga H. Ich bin Heilpraktikerin und benutze Zellreaging seit Juli 2015.

Es überrascht mich immer wieder. Hier also die Berichte, was meinen "Sprüh-Opfern" und mir dabei widerfahren ist.

Wespenstich an der Lippe - Zellreaging Sensitiv öfters gesprüht - kein Schmerz und jucken - nach 3 Tagen weg. Narbe im Genitalbereich machte ständig Probleme: Haut gespannt, gereizt, oft eingerissen - Zustand mit nichts zu verbessern. Das Ästhetische Stamm Zell Öl macht die Narbe sofort weich und geschmeidig. Nach einiger Zeit habe ich das Öl vergessen und nur noch das Zellreaging Sensitiv gesprüht - reicht auch. Toll!

Dornwarzen unter den Füßen mit Stamm Zell Öl + Zellreaging Sensitiv behandelt - werden weniger, brauche sie nicht mehr abschmirgeln. Herzschmerzen mit Schwere und Schmerzen im linken Arm durch sprühen auf den Nacken, Herz und Arm sofort ok!

Nach Verletzung (vor 3 Jahren) Fuß + Fußaußenkante mit den äußeren 3 Zehen, empfindlich, immer mal wieder spontane Schmerzen. Zehenstand war nicht möglich wegen starker Schmerzen. Nach ca. 7 Wochen Zellreaging  Gold sprühen + Zellreaging Body Perfekt habe ich keine spontanen Schmerzen mehr, bin weniger empfindlich und komme vorsichtig wieder in den Zehenstand.

Jahrelanger Reiz-Husten - Zellreaging Sensitiv sprühen auf den Hals und Bronchien und Mund Immun in den Mund und Rachen - sofort weg. Seit langem habe ich mal wieder gesungen. Meine Stimme ist plötzlich klarer wie früher. Dabei fällt mir auf: Sonst hatte ich beim Sprechen so einen rauen Unterton dabei - der ist jetzt weg 

Schmerzhafter Fersensporn: Zellreaging Gold  auf Nacken, beide Fersen von unten - innerhalb kurzer Zeit waren die Schmerzen weg.

Beginnender Heuschnupfen: 2 Tage Zellreaging Sensitiv  auf Augen, Nase und Sprühnebel eingeatmet, in den Mund gesprüht und in Wasser aufgelösst - keine Symptome mehr den Rest vom Jahr.

Schilddrüse vergrößert: am 27.08.2015 bei Routine-Kontrolluntersuchung um 4 cm größer als bei der letzten Untersuchung (OP-Termin für 23.09 festgelegt). Sofort begonnen Zellreaging  Gold zu sprühen - schon ab dem 3 Tag fühlbar kleiner - 22.09 Schwellung nicht mehr sichtbar bei Arzttermin - Schildrüse so groß wie vor der Untersuchung - OP abgesagt!

Jahrelanger Schorf nach Hundebiss auf der Haut - gesprüht - Haut wird wieder glatt.

Am 18.10.2015 besucht mich ein Bekannter. Er hat mich zuletzt vor gut einem Monat gesehen - und fragte total erstaunt: "Was hast Du denn gemacht?". Das ist ja der Hammer! - Auf meine Frage was er meinte sagte er: "Du siehst 10 Jahre jünger aus"! Er kaufte sich sofort auch Zellreaging Gold und Zellreaging Sensitiv  und sprühte auf den Nacken und Augen - kurz darauf kann er ohne Lesebrille lesen! Auch meine Kosmetikerin sagte mir erstaunt, ich sähe wesentlich jugendlicher aus.

Ein andere Person hatte eine taube Stelle am Bein gesprüht und später noch Zellreaging Body Perfekt darauf gemacht - wurde kurzfristig besser ohne weitere Behandlung.

Ich empfehle die Zellreaging Body Perfekt vor dem Schminken ins Gesicht einreiben, ergibt ein besseres Hautbild.

Hautekzem, zunehmend seit 6 Jahren (junge Frau 23 Jahre) an Armen, Handflächen, Rumpf, Beine und Fußsohlen, stark juckend, teilweise mit Bläschen (keine Infektionskrankheit) - Zellreaging Body Perfekt benutzt - spontan kein jucken mehr. Sie benutzt es jetzt als Alternative zu Cortison & Co.

Vielen Dank an Zellreaging!  Helga H., Heilpraktikerin

 

 

4) Mein Name ist Manfred K. und seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit und Zufriedenheit. Mir geht es immer darum, fit und gesund zu bleiben und so bis ins hohe Alter das Leben genießen zu können.

Die Zellreaging Produkte habe ich vor 22 Monaten kennengelernt. Bereits kurz nach der ersten Anwendung von Mund Immun Spray sind 2 entzündliche Bläschen (Aften) im Mundbereich verschwunden. In der Vergangenheit hatte ich diese Aften mehrmals im Jahr und es dauerte bei normaler Heilung mind. 2-3 Wochen. Seitdem ich Zellreaging mache, habe ich kein einziges Bläschen mehr gehabt.

Im Frühjahr letzten Jahres habe ich mir bei der allgemeinen Grippewelle  auch einen Virus eingefangen. Sofort nach dem sich ein Reizhusten und ein entzündlicher Hals bemerkbar machten, sprühte ich mehrmals in kurzer Zeit Mund Immun in den Mund und Rachenraum und Zellreaging Sensitiv von außen in Richtung Hals und Brust. Der Husten war innerhalb von Minuten, der entzündete Hals mit all seinen Symptomen war über Nacht verschwunden.

Besonders freue ich mich, dass ich immer noch aktiv Fußball spiele, obwohl ich vor 7 Jahren einen Unfall mit Kreuzband, Innen und Außenband und Meniskus – Abriss hatte. Das Kreuzband wurde in einer Operation erneuert, wobei eine 12 cm lange Narbe zurück blieb. Ich sprühe regelmäßig mit Zellreaging  Gold und Zellreaging Sensitiv meine Knie ein und benutze zusätzlich noch Ästhetisches Stamm Zell Öl und die Zellreaging Body Perfekt. Seit dieser Zeit habe ich nach dem Sport/Belastung und vor allem auch am nächsten Tag keine Schmerzen oder Muskelkater. Mich freut dabei besonders, dass die Narbe mittlerweile nicht mehr sichtbar und das Gefühl im Gewebe komplett zurückgekehrt ist.

Was mich am meisten begeistert seit ich sprühe, ist kaum mit Worten zu beschreiben: Ich sprühe täglich mehrmals Zellreaging Bewusst (Körper, Geist und Seele in Einklang) unter die Zunge und morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem zu Bett gehen Zellreaging Sensitiv in meinen Nacken und in alle 7 Chakren und das Zellreaging  Gold auf den Hinterkopf und an 4 Punkten auf die Wirbelsäule. Dadurch bin ich viel selbstbewusster und ausgeglichener geworden. Ich fühle mich viel jünger, fitter und gesünder als jemals zuvor.

Mit den Sprays und den Pflegeprodukten habe ich eine tolle Rundumversorgung und mit dem Zellreaging  Gold  und Zellreaging Sensitiv habe ich als „Erste Hilfe Spray“ schon viel kleine Verletzungen und Verbrennungen schnell und optimal versorgt.

Zur Zeit mache ich gerade meine ersten Erfahrungen mit dem Zellreaging Impuls Saft. Ich spüre, dass er von innen arbeitet und meine Verdauung positiv aktiviert. Ich trinke den Saft täglich, weil ich speziell, wenn es um Parasiten jeglicher Art geht, in mir aufräumen will.

Ich wünsche jedem von Euch die gleiche Begeisterung und viel Erfolg mit Zellreaging.

Herzliche Grüße

Manfred K.